Beauty- und Wellnesscoach, Channoine/Nobusan

Ich bin selbstständige Unternehmerin bei der Channoine AG. Schönheits und Ernährungsberaterin für ganzheitliche Gesichts- und Körperpflege.
Ausdrucks- und Bewegungspsychagogin

Seit Jahren gilt mein Interess der Gesundheit des Menschen als Ganzes, der Harmonie von Körper, Geist und Seele. So weiß ich heute, dass ein gesunder Körper eine positive Wirkung auf seelisches und geistiges Wohlbefinden hat.

Mein Wissen über Bewegung und innere Prozesse kann ich gut mit meiner Kompetenz als Unternehmerin für den Unternehmensverbund Channoine - Cosmetic und meinen Beraterqualitäten als Leiterin einer autorisierten Channoine Repräsentanz verbinden.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Ich betreue in persönlichen Terminen individuell meine Kunden in den Bereichen Schönheit und Gesunderhaltung der Haut. Ich empfehle meinen Kunden nur erste Qualität und arbeite daher ausschließlich mit den Markenprodukten von Channoine. Im Bereich der Ernährungsberatung vermittle ich meinen Kunden mit den hochwertigen Nahrungsergänzungsprodukten ein neues Gefühl für Vitalität und Fitness.

Zeiten

nach persönlicher Vereinbarung

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Dorothea Ronniger
NameDorothea Ronniger
Telefon+43 2242 32950
E-Mail-Adressedorothea.ronniger@channoine-partner.com

Kontakt

Kontaktdaten von Beauty- und Wellnesscoach, Channoine/Nobusan
AdresseFörstergasse 7
3423 Wördern
Telefon 1+43 2242 32950
Telefon 2+43 664 2025522
Fax+43 2242 32951
E-Mail-Adressedorothea.ronniger@channoine-partner.com
Webhttp://www.channoine.com/dorothea.ronniger

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern