2. Update - Wasserrohrbruch, Betroffene konnten reduziert werden

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Wasserabschaltung in Wördern

2. Update - Wasserrohrbruch - Greifensteinerstraße (Pflaumkurve) - KEIN WASSER

Gegen Mitternacht ist ein massiver Wasserrohrbruch in der Greifensteinerstraße in Wördern auftreten. 

Auf Grund dieses Schadens hatten zahlreiche Liegenschaften ab der Kreuzung Schlossgasse Richtung Altenberg in Wördern kein Wasser!
Es konnte nun erreicht werden, dass die betroffenen Objekte reduziert werden konnten!

Von der Wasserabschaltung sind "nur" mehr die Dohlengasse, der Tennerweg und die Greifensteinerstraße ab Nr. 119 bis Ortsende Wördern betroffen.

Es wurde bereits seit Mitternacht an der Behebung des Schadens gearbeitet, jedoch mussten durch die starken Regenfälle die Arbeiten unterbrochen bzw. eingestellt werden. Mit einer Behebung des Schadens kann erst Montag früh gerechnet werden!!! 

Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Gemeindeverwaltung. 

PS. Die FF St.Andrä-Wördern unterstützt die Gemeinde und hat auf der Greifensteinerstraße (beim Kleinsammelzentrum) Nutzwasser zur Verfügung gestellt. Im Feuerwehrhaus, Greifensteinerstraße 14, steht Trink- bzw. Mineralwasser am Samstag bis 20.00 Uhr und Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr bereit. Bei der Feuerwehr können auch Kanister für Nutzwasser ausgeborgt werden. 

18.07.2020