Steinböck Gesellschaft m.b.H

Steinböck Gesellschaft m.b.H

Die Firma Steinböck Ges.m.b.H, Baustoff- und Brennstoffhandel wurde am 1. März 1979 als Nachfolgefirma der seit 1946 im Ort bestehenden "Brüder Steinböck OHG - Holz- und Brennstoffhandel" gegründet. Schon seit dem Jahre 1908 führte Anton Steinböck einen Holzhandel. Zurzeit sind fünf Arbeitskräfte aus dem Ortsgebiet beschäftigt. Neben dem Handel mit Holz, Brennstoffen, Sand und Schotter hat sich der Verkauf von Dämmstoffen, Vollwärmeschutzfassaden, INKU-Melan, Türen und Fenster, Garagentore, Profilbretter, Betonpflastersteine, Polokal-Rohre, Zaun- und Torsysteme aus Aluminium usw. besonders entwickelt. Auf dem Firmengelände befand sich schon zurzeit der Franzosenkriege ein Landwirtschafts- und Fuhrwerksbetrieb sowie eine Gaststätte. Der erste Firmen-LKW wurde im Jahre 1936 von Fa. Steinböck in Tulln angemeldet.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Baustoffe, Brennstoffe, Holzhandel, Isloier- und Dämmstoffe, Vollwärmeschutzfassaden, Fenster und Türen, INKU-Melan, Garagentore, Betonwaren, Betonpflastersteine, PVC-Kanalrohre

Zeiten

MO - FR 8:00-12:00 und 13:-17:00, SA 8:00-12:00

Kontakt

Kontaktdaten von Steinböck Gesellschaft m.b.H
AdresseKaltwasserstraße 3
3413 Kirchbach
Telefon02242/6266
Fax02242/6269
E-Mail-Adressebaust.stb@aon.at

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern